Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


ElIsA
( -/- )
19.12.06 17:53
huhu tim..^^ hier du musst moin wieder in die schule kommen..denk an erdkunde..okee wir vermissn dich au so..aberbtrotzdem..montag wa ja wohl das derbste..haha...DD..deluxe..hihihi...ehhmm joar..muss dich dann ma was wegen da hp fragn..oki?naja erste ma gute besserung..tschüü die elisssaaa



chris
( -/- )
2.11.06 21:31
hey tim, weiterhin coole page mach weiter so! bist vol in ordnung, viel spaß nomi und dir :P also immer schön cool bleiben , chris )))



Lina
( / Website )
24.10.06 12:01
hey du! ich glaub du hast bei den links meine adresse falsch geschrieben. die richtige ist: http://downinthepast.oyla16.de ... waere nett wenn dus aenderst! onst ist deine HP klasse!!! mach weiter so
deine lieblings freundin-freundin!



nominominomi
( / Website )
18.10.06 23:39
Hey du =)
Hatte ma wieder Lust was zu schreiben! xD
Ich weiß nich wie pft diesma mein Name oben steht...hofe ma nich wieder 3 ma...man sieht ja nix^^
Ich mag deine Seite total...kriegst bestimmt au bald nen neues Lay...Ich liebe dich ununununendlich *kuss*
vermiss dich schon voll :[
Freu mich so aufs Wochenende...
bye liebe dich =)



die elisaa
( Email )
16.9.06 16:19
hej tim...ich dacht ich schreib ma wieder...musst noch zur plattensammlung madsen dazu machen..jaja..so is das...hat yannnk jetzt endlich am die dvd fertig??..hmm..naja egal...schreib jetzt noch ma auf yalöati..oder gleich ihm..freu mich schon auf die hives dvd((=....tschööössii bis montag...die elisa...(laura)...loool



nominominomi
( Email / Website )
2.9.06 21:29
Hey..
Heute war ein wunderfeiner Tag..
Vermiss dich soo..
Liebe dich überalles...



thelastpridechris
( Email / Website )
2.9.06 14:23
hi tim , das war krass unsreer 2 mann party ^^ xD und dann war unser e umbau aktion noch gnial^^ jaja schon geil so^^



 [eine Seite weiter]