Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir haben die ganze Nacht rumgeschwuchtelt

ALOHA meine Freunde, ich melden mich mal wieder hier aus meinem schönen Pc-Zimmer...In der letzten Zeit ist mal wieder einiges passiert! Zu allererst hat, was ich nicht gerade toll finde, die schule wieder begonnen-.- der Alltag hat uns alle wieder! Naja... In der ersten Woche, um genau zu sein am Freitag hab ich meinen Geburtstag zusammen mit meinen wundertollen Freunden gefeiert!
Die Bilder dazu könnt ihr auf Nomi´s Seite bewundern...


Ich muss sagen es war sehr lustig! Hier ein paar unsinnige Zitate:

Timo: Der will in meine Axelhöhle eindringen.
--
Philip: Wir haben die ganze Nacht durchgeschwuchtelt.
--
Timo: Er is so hart in mich eingedrungen, bist mir das Blut aus den Ohren kam.
--
Philip: Komm zwischen meine Beine.
--
Tim: Das sieht so aus als wenn du auf Timo liegst.
Philip: Ja, is ja au so.
--
Timo: Dann hast du morgen eine Stange im Rücken.


Jaja wie man lesen kann ging es ohne viel sinn aber mit viel Spaß zu
Gange! So das wars auch schon wieder...Auf ein baldiges Wieder sehn! Kachauuuu, High Five un so...


Hund am Strand-Junge Mädchen
7.11.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen