Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir sind Schweden du Nuss!!!

Aloha, hab mir ma gedacht mal wieder was zu schreiben...Also die letzte Ferienwoche war genau wie die erste sehr cool!! Hab mich hauptsächlich mit Nomi getroffenhehe...Am Donnerstag hatte ich dann Geburtstag und bin endlich 15 geworden!WUHU... HAb viele tolle Geschenke bekommen, wie z.B. meinen Ipod, den ich heute was verloren hätte:P Der Satz meiner Überschrift stammt von Nomi müsst ihr nich verstehn! Naja gibt viel zu erzählen,hab aber leider keine Lust dazu:P^^Naja so viel von mir...

MFG TIM

 

JET-Kings Horses

29.10.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen