Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jack hat endlich seinen Sparrow wieder!

Aloha meine Mittmenschen! Hatte in letzter Zeit keine Lust was zu schreiben...aber jetzt sind Ferien und dann kann man das mal wieder machen!Also die Ferien ja echt mal perfekt begonnen! Am Samstag waren Nomi, Yannik und Lina bei mir! Erst ma kamen alle zu spät! Mädels Bus verpasst un Yannik verpennt^^Noja...DAnn haben Yannik un ich den Mädels erst ma "wellerode mit allen Sehenwürdigkeiten un so gezeigt! War sehr toll^^Dann haben wir Hives,Maximopark un Beatsteaks-DvD geguckt^^ Auf jeden Fall is der Tag für alle gut gelaufen Ich bin dann Abends mit zu Nomi un hab bei ihr gepennt! war wie immer wundertoll! Am nächsten Tag bin ich einfach spontan da geblieben un hab noch mal bei ihr gepennt! Abends haben wir dann Fluch der Kribik geguckt, wobei der oben stehende Satz entstanden is^^Heute war ich au noch bei Nomi un bin dann Abends auf den Geburtstag meiner Oma gegangen...Morgen Mähe ich rasen und Nomi kommt zu mir! Die Ferien werden einfach GEIL! MFG Skulleviljarullbräda

MandoDiao-WhiteWall

 

16.10.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen