Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

lasst euch nich ärgern...^^

Aloah, der heutige Tag war wie jeder Mittwoch ganz okay! Die Schule war ganz in Ordnung...Hab ne 3+ in Latein Spanisch Vokabeltest---->5! NAJA! Nach der Schule war ich mit Nomi in der Stadt und hatte Bass Hab mir auch ein neues Jacket gekauft... Bass war au wundertoll, spiele nämlich jetzt Tell Me Baby(ziehmlich schwer)! Un dann is uns noch was sehr cooles passiert...Nomi un ich saßen schön auf der Treppe vorm Kuppeltheater, als uns von der Seite so ein lustig pfeifender Typ anspricht: " Lasst euch nicht stören! Ah du spielst Gitarre (Neben mir lag mein Bass)! Ich kann auch ganz viele (Instrumente), nur Menschen nicht....die sind alle so plastisch (!?)! Und du sollst kein Kaugummi kauen( ich Kaugummi im Mund), wenn du deine Frau ( Nomi) anguckst! Das macht man nicht" Ein weiteres "lasst euch nicht ärgern" folgte un der lustig pfeifende Mann verschwand in der Dunkelheit... Jaja der Tag war schon lustig.
Mfg Tim

The Strokes- You Only Live Once
4.10.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen