Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bring Em In

Aloah meine Freunde...Jo Die Woche war bisher ganz cool bis auf die Tatsache das Nomi ne Bänderdehnung hat(Treppe in Schule runtergefallen)! Montag war ich bei Nomi und es war natürlich sehr wundertoll Ich hab schön den Bus verpasst^^ Dienstag war die tolle Lateinarbeit...Lief überraschend gut Chris un ich haben die selbe Arbeit...Joa un Konfer war auch noch. Am Sonntag is unser erstes Abendmahl! Naja... UNd heute wollt ich mich eigentlich nach der Schule mit Nomi treffen, aber leider hat sie ja die VerletzungHoffentlich bald besser...Dann hatte ich heute noch Bass, was wie immer sehr cool war Schön geslapt... Und hab mir noch ma HurricaneBar un Bring Em In gekauft Das wars von mir....MFG TIM

MandoDiao- God Knows

27.9.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen