Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

ZuckerPflaumenFee is auf COLA!!!

Moinsen meine Freunde, wie geht es euch?Also ich muss sagen, das Wochenende war echt ma saugeil! Also am Freitag hat meine tolle Schule mal wieder den alljährigen allseits beliebten Weinachtsbasar gemacht. Ja mal wieder der absolute Burner...:P Hmm die Toasts waren ja soo legga^^Nomi oder auch ZuckerPflaumenFee war ja auch dabei...mit ihr zusammen bin ich dann in ihre Schule auf das so genannte Budenfest gefahren...ja auf der Fahrt wurde ich in der Bahn (Linie 2) bei Schwarzfahren erwischt! Nich so toll... Aber man sollte alles ma gemacht haben^^Ja das Budenfest war dem Weinachtsbasar an Action, Spannung, Spaß und Abwechslungsreichheit in keiner Weise unterlegen^^Naja anschließend bin ich dann überraschender Weise in Kassel geblieben und habe bei Nomi gepennt!:P:) Wie immer Wundergeil! Am Samstag is Nomi dann wieder mit zu mir gekommen^^Halt mal wieder ein perfektes Weekend!Heute Morgen musste ich dann nach sensationellen 4 Stunden Schlaf in die Kirche zum Gottesdienst, den die Konfis gehalten haben! Was ein Spaß am frühen Sonntagmorgen...Wieder zu Hause hab ich Nomi erst ma vom THAM spielen erlöst:Pund der Tag nahm weiter seinen Lauf... Abends dann noch mal auf den Kassler-Weinachtsmarkt un jetzt bin ich zu Hause. Das wars auch dann schon wieder! Bald wieder neues aus der Rubrik:"Jeden Tag eine gute Nachricht"

SugarplumFairy-Last Chance

 

3.12.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen