Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jack hat endlich seinen Sparrow wieder!

Aloha meine Mittmenschen! Hatte in letzter Zeit keine Lust was zu schreiben...aber jetzt sind Ferien und dann kann man das mal wieder machen!Also die Ferien ja echt mal perfekt begonnen! Am Samstag waren Nomi, Yannik und Lina bei mir! Erst ma kamen alle zu spät! Mädels Bus verpasst un Yannik verpennt^^Noja...DAnn haben Yannik un ich den Mädels erst ma "wellerode mit allen Sehenwürdigkeiten un so gezeigt! War sehr toll^^Dann haben wir Hives,Maximopark un Beatsteaks-DvD geguckt^^ Auf jeden Fall is der Tag für alle gut gelaufen Ich bin dann Abends mit zu Nomi un hab bei ihr gepennt! war wie immer wundertoll! Am nächsten Tag bin ich einfach spontan da geblieben un hab noch mal bei ihr gepennt! Abends haben wir dann Fluch der Kribik geguckt, wobei der oben stehende Satz entstanden is^^Heute war ich au noch bei Nomi un bin dann Abends auf den Geburtstag meiner Oma gegangen...Morgen Mähe ich rasen und Nomi kommt zu mir! Die Ferien werden einfach GEIL! MFG Skulleviljarullbräda

MandoDiao-WhiteWall

 

16.10.06 21:29


Moinsen

Aloha, heute war ein sehr cooler tag! Ich war heut mit Yannik und Lina bei Nomi! Es war echt richtig cool Gestern war Nomi bei mir, war natürlich wundertoll und davor also Freitag war ich erst bei Nomi und dann mit ihr Yannik,Jonas,Lina und Jana im Kino (Klick)!
Was sagt uns das??? Genau! Das Wochenende war richtig geil!!!
Mfg Tim

MandoDiao-The Band
8.10.06 21:31


lasst euch nich ärgern...^^

Aloah, der heutige Tag war wie jeder Mittwoch ganz okay! Die Schule war ganz in Ordnung...Hab ne 3+ in Latein Spanisch Vokabeltest---->5! NAJA! Nach der Schule war ich mit Nomi in der Stadt und hatte Bass Hab mir auch ein neues Jacket gekauft... Bass war au wundertoll, spiele nämlich jetzt Tell Me Baby(ziehmlich schwer)! Un dann is uns noch was sehr cooles passiert...Nomi un ich saßen schön auf der Treppe vorm Kuppeltheater, als uns von der Seite so ein lustig pfeifender Typ anspricht: " Lasst euch nicht stören! Ah du spielst Gitarre (Neben mir lag mein Bass)! Ich kann auch ganz viele (Instrumente), nur Menschen nicht....die sind alle so plastisch (!?)! Und du sollst kein Kaugummi kauen( ich Kaugummi im Mund), wenn du deine Frau ( Nomi) anguckst! Das macht man nicht" Ein weiteres "lasst euch nicht ärgern" folgte un der lustig pfeifende Mann verschwand in der Dunkelheit... Jaja der Tag war schon lustig.
Mfg Tim

The Strokes- You Only Live Once
4.10.06 22:01


Buble Straight Flush

Aloah meine Feunde! Das Wochenende war bis jetzt richtig klasse Hab am Freitag bei NOmi gepennt^^ War wie immer wunderfein!Danm waren Karstens Kids da! War au lustig. Un Gestern war Yannik! Wir haben nen bissel Musik gemacht.... Das Resultat: http://www.youtube.com/watch?v=3UmaNOXgkds

Und wir haben auch noch ein bisschen Bubble Straight Flush (Poker) gespielt... War sehr lustig! Und heute geh ich mit Yannik, JOnas, Nomi und vielleicht Lina in die STadt...UNd danach pennt Nomi bei mir Das wars auch schon wieder von mir...MFG TIM

 

The Strokes- You only live once

2.10.06 10:20


Bring Em In

Aloah meine Freunde...Jo Die Woche war bisher ganz cool bis auf die Tatsache das Nomi ne Bänderdehnung hat(Treppe in Schule runtergefallen)! Montag war ich bei Nomi und es war natürlich sehr wundertoll Ich hab schön den Bus verpasst^^ Dienstag war die tolle Lateinarbeit...Lief überraschend gut Chris un ich haben die selbe Arbeit...Joa un Konfer war auch noch. Am Sonntag is unser erstes Abendmahl! Naja... UNd heute wollt ich mich eigentlich nach der Schule mit Nomi treffen, aber leider hat sie ja die VerletzungHoffentlich bald besser...Dann hatte ich heute noch Bass, was wie immer sehr cool war Schön geslapt... Und hab mir noch ma HurricaneBar un Bring Em In gekauft Das wars von mir....MFG TIM

MandoDiao- God Knows

27.9.06 20:31


*freu*

Aloah und guten Abend! Heute war wiedermal ein sehr wundertoller Tag! Nomi war wieder da War wie immer sehr wunderfein ahh cool Jo un mehr gibts au nich zu sagen...Mfg Tim

Oasis-Wonderwall

24.9.06 19:50


geheitatet und so...^^

Aloah meine Freunde, das Wochenende war bis jetzt sehr sehr cool Gestern hat mein Dad geheiratet. War alles richtig cool un alles ist auch gut gegangen! Aber noch viel wichtiger is das ich mit Nomi 2 MOnate zusammen bin. Das musste dann au nen bissel "gefeiert" werden.Nomi hat leckere Muffins für uns gebacken Mando-MuffinEs war echt hornyUNd heute war Nomi bei mir in Wellerode! Wie immer sehr Wundertoll ach einfach toll! So das wars von mir...MFg Tim

MandoDiao- Ochrasy

23.9.06 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]