Sparkeling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m back

ICh bin zurück
 
HalliHallo und ein fröhliches Kachauuu und auch neues
Jahr wünscht euch >Tim<!
Ja es ist wahr...Ich mache wieder was an der Page:P
Einige haben bestimmt schon sehnsüchtig auf diesen
Eintrag gewartet...Und nun ist es wieder soweit.
In meiner Abwesenheit ist wieder einiges passiert.
Da es zu lang dauern würde das alles zu erzählen halte ich mich kurz:
Es war absolut GEIL!
So das muss reichen...Also ich will nicht weiter um den heißen Brei reden.
Ich bin wieder da und ihr werdet ab Sofort wieder weitere lustige,
spannende, mitreißende,
jedoch auch ernsthafte Blogeinträge von mir bewundern können.
 
Hochachtungsvoll 
Euer Jordnöt 
 
 
19.1.07 14:51


ZuckerPflaumenFee is auf COLA!!!

Moinsen meine Freunde, wie geht es euch?Also ich muss sagen, das Wochenende war echt ma saugeil! Also am Freitag hat meine tolle Schule mal wieder den alljährigen allseits beliebten Weinachtsbasar gemacht. Ja mal wieder der absolute Burner...:P Hmm die Toasts waren ja soo legga^^Nomi oder auch ZuckerPflaumenFee war ja auch dabei...mit ihr zusammen bin ich dann in ihre Schule auf das so genannte Budenfest gefahren...ja auf der Fahrt wurde ich in der Bahn (Linie 2) bei Schwarzfahren erwischt! Nich so toll... Aber man sollte alles ma gemacht haben^^Ja das Budenfest war dem Weinachtsbasar an Action, Spannung, Spaß und Abwechslungsreichheit in keiner Weise unterlegen^^Naja anschließend bin ich dann überraschender Weise in Kassel geblieben und habe bei Nomi gepennt!:P:) Wie immer Wundergeil! Am Samstag is Nomi dann wieder mit zu mir gekommen^^Halt mal wieder ein perfektes Weekend!Heute Morgen musste ich dann nach sensationellen 4 Stunden Schlaf in die Kirche zum Gottesdienst, den die Konfis gehalten haben! Was ein Spaß am frühen Sonntagmorgen...Wieder zu Hause hab ich Nomi erst ma vom THAM spielen erlöst:Pund der Tag nahm weiter seinen Lauf... Abends dann noch mal auf den Kassler-Weinachtsmarkt un jetzt bin ich zu Hause. Das wars auch dann schon wieder! Bald wieder neues aus der Rubrik:"Jeden Tag eine gute Nachricht"

SugarplumFairy-Last Chance

 

3.12.06 20:28


MANDO DIAO & FURT UN SO!!!

ALoha meine Freunde, ich wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Die letzten WOchen waren einfach HammerGeil!! Zu erst das Farin Urlaub Racing Team Konzert und dann Mando Diao mit dein geilen Vorbands Johnossi und Razorlight! Um es Kurz zu fassen: GEIL! Ich liebe Mando!! Bei Zehn will ich euch springen sehn!! hach einfach schön

Mfg TIm 

22.11.06 20:52


Wir haben die ganze Nacht rumgeschwuchtelt

ALOHA meine Freunde, ich melden mich mal wieder hier aus meinem schönen Pc-Zimmer...In der letzten Zeit ist mal wieder einiges passiert! Zu allererst hat, was ich nicht gerade toll finde, die schule wieder begonnen-.- der Alltag hat uns alle wieder! Naja... In der ersten Woche, um genau zu sein am Freitag hab ich meinen Geburtstag zusammen mit meinen wundertollen Freunden gefeiert!
Die Bilder dazu könnt ihr auf Nomi´s Seite bewundern...


Ich muss sagen es war sehr lustig! Hier ein paar unsinnige Zitate:

Timo: Der will in meine Axelhöhle eindringen.
--
Philip: Wir haben die ganze Nacht durchgeschwuchtelt.
--
Timo: Er is so hart in mich eingedrungen, bist mir das Blut aus den Ohren kam.
--
Philip: Komm zwischen meine Beine.
--
Tim: Das sieht so aus als wenn du auf Timo liegst.
Philip: Ja, is ja au so.
--
Timo: Dann hast du morgen eine Stange im Rücken.


Jaja wie man lesen kann ging es ohne viel sinn aber mit viel Spaß zu
Gange! So das wars auch schon wieder...Auf ein baldiges Wieder sehn! Kachauuuu, High Five un so...


Hund am Strand-Junge Mädchen
7.11.06 16:50


Wir sind Schweden du Nuss!!!

Aloha, hab mir ma gedacht mal wieder was zu schreiben...Also die letzte Ferienwoche war genau wie die erste sehr cool!! Hab mich hauptsächlich mit Nomi getroffenhehe...Am Donnerstag hatte ich dann Geburtstag und bin endlich 15 geworden!WUHU... HAb viele tolle Geschenke bekommen, wie z.B. meinen Ipod, den ich heute was verloren hätte:P Der Satz meiner Überschrift stammt von Nomi müsst ihr nich verstehn! Naja gibt viel zu erzählen,hab aber leider keine Lust dazu:P^^Naja so viel von mir...

MFG TIM

 

JET-Kings Horses

29.10.06 21:01


Grusel Mischung

Aloha!!! Ich weiß ja nich wies euch geht, aber mir richitg gut! Das Wochenedne war einfach >Geil<! Bin am Freitag zu Nomi gefahren... Nomi war davor beim Friseur un hat jetzt kürzere haare...Samstag sind wir beide dann zusammen mit Laura und Laura² nach Frankfurt mitm Zug gefahren! Der  Tag war einfach zu Geil^^ Abends bei  Nomi  hat Nomi sich dann die Haare lila gefärbt Baoh sieht richtig geil aus Ich hab dann gleich noch ma bei ihr gepennt und sie am Tag darauf bei mir^^Jetzt sitz ich hier an meinem PC un langweile mich^^ Naja bis dann...

MFG Tim

 

JET-Put your Money where your mouth is

23.10.06 18:46


Was ein Lachanfall:D

Aloha!

Die vergangenen 2 Tage waren mal wieder vom Feinsten Einfach toll!!! Nomi hat bei mir gepennt^^! War echt wie immer richtig lustig^^hehe...Nomi hatte dann durch irgendwelche meines achtens ganz und gar nich lustigen Bildern einen lachanfall bekommen, der sensationelle 20 min gedauert hat

Morgen geh ich dann mit Yannik un Jonas in de City und zu mir^^ wird 100% Lustig!

Und Das Wochenende, oah das Wochenende...was kann man da sagen?...Es Wird verdammt geil! Nomi und ich fahren am Samstag zu zweit nach Frankfurt! Shoppen, Stadt angucken un so:P Nomi, Frankfurt und ich...Baoh das wird geil!

So das wars dann ma von meiner Seite! MFG Tim

MandoDiao- WhiteWall

18.10.06 23:43


 [eine Seite weiter]